Support

bei uns läuft's

Fernzugriff mittels integriertem Teamviewer Zugang

Alle SCANDINAVIER werden mit einem vorinstallierten Teamviewer Fernzugriff ausgeliefert.
Hier zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie diesen starten. Sie können dann z.B. von der Kanzlei aus auf den Scanner Ihres Mandanten zugreifen.

Sollten Sie Vorlagen für die Verschwiegenheitserklärung bei Verwendung der Fernwartung benötigen, folgen Sie bitte diesem Link.


1

Klicken Sie unten links auf Konfiguration


2

Klicken Sie unten links auf Systemeinstellungen


3

Scrollen Sie den Bildschirm ganz nach unten und klicken Sie auf das Symbol unten rechts bei Remotedienste


4

Der Teamviewer öffnet sich, bitte geben Sie Ihre ID Ihrem Systempartner oder Kanzleimitarbeiter


5

Der Teamviewer öffnet sich, bitte geben Sie Ihre ID Ihrem Systempartner oder Kanzleimitarbeiter


6

Erlauben Sie den Fernzugriff mit "Zulassen". Ab diesem Zeitpunkt kann auf Ihr Gerät zugegriffen werden.

Hier finden Sie Unterstützung und Kurzanleitungen

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Über Teamviewer

TeamViewer ist ein eingetragenes Warenzeichen der

TeamViewer GmbH
Jahnstr. 30
73037 Göppingen
Germany

hier geht es zur Homepage